Rezensionen zu Die Zarin und der Philosoph

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 12:55

"REBELLISCHES BLUT"

Das wie ein Gemälde wirkende Buchcover gefällt. Dieser sehr gute historische Roman ist kein...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 10:14

Opulent erzählt

Mit dem Buch „Die Zarin und der Philosoph“ legt Martina Sahler den zweiten Band rund um St....

julina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2019 – 06:25

Langatmig

Ich habe mich sehr gefreut das Buch lesen zu dürfen. Das Buch ist jedoch dann doch langatmiger...

petraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 09:12

Gemische Gefühle

Der Einstieg in die Geschichte ist der Autorin sehr gut gelungen. Ich war direkt von der Story...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 13:48

Spannende Historie

Ich lese sehr gern historische Romane und finde schon die Coverbilder aus früheren Zeiten immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?