Spannender als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang "Ach mal wieder ein Buch über Katharina die Große". Doch dann tauchte ich in diese wunderbare Geschichte aus Fiktion und Wirklichkeit ein und war wirklich begeistert. Das Buch ist spannend wird nie langweilig und weiß zu begeistern. Es gibt viele Wendungen und doch verliert man nie den Roten Faden. Hier und da gibt es ein paar längen aber über diese kann man gut hinweg sehen da der Rest zu bestechen weiß. Schon das Cover konnte mich sehr überzeugen, sehr stimmungsvoll! Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Nur den Anfang mit dem zahmen Bären und dem Mann im Wald fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem ein wirklich überaus gelungenes Buch!