Leseeindrücke zu Die Zauberkicker 1

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 23:33

genau für uns

Fußballpower und Fantasie? Passt das zusammen? Wer weiß... Aus der Leseprobe geht das noch...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:27

Fußball pur

Das Buchcover zeigt schon eindeutig worum es geht. Fußball pur! Ben ist ein lustiger Junge und...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 22:14

spannend

Ich finde das Thema Selbstbewusstsein und Mut sehr wichtig und ich denke dass sie in diesem Buch...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 21:22

Interessant

Die Leseprobe ist aufregend geschrieben und weckt das Interesse auf die Geschichte und wie es mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:15

die Chance

Ein bisschen kann einem Ben schon leidtun, wenn man die ersten seiten der Leseprobe so...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:58

Ben kann es

Ben bekommt eine riesengroße Chance! Und wir sind uns sicher er kann das! Leider hat ihn sein...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 20:39

Liebe zum Fußball

Mir gefällt das Buchcover sehr gut.Es trifft genau den Inhalt der Buches. Die Leseprobe ist...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:25

Sehr unterhaltsam

Das Cover ist nett und vielsagend. Beim schnellen Blick versteht man sofort, worum es sich im...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:19

Ben Nr. 2

Die Leseprobe hat uns gut gefallen. Man lernt Ben kennen und erfährt schon einiges über...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:44

Ben der Fußballer

Ja so ist das im Leben, Beziehungen sind manchmal alles. Und so wird Ben zur Nummer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:16

nur Mut!

Das ist doch toll, dass Ben in ein Fußballinternat eingeladen wird! Und der Zuspruch von Mutter...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 08:56

sehr kreativ

Ich mag das Cover sehr, man erkennt auf den zweiten Blick einen kleinen Waschbär und fragt sich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 00:36

Megacool

Kurz nach der WM hat dieses Buch die Begeisterung für den Fußball zurückgebracht! Interessante...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 23:49

Ben, der Fußballfan

Ben ist ein guter Kicker. Aber er wird von dem selbstverliebten Benno gemobbt, der leider auch...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 22:45

Fußballaction

Die Lesprobe zu Benjamin Schreuders neuem Kinderbuch "Die Zauberkicker - Anpfiff!" hat uns sehr...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 21:24

Fussballverrückt

Dieses Buch hat alles was einen jungen Leser interessiert und mein Enkel war schon vom Cover...

jenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 19:34

für alle Fußballfans

Das Buch ist super schön gestaltet. Ich finde es sinnvoll, dass das Buch auch innerhalb der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?