Cover für Die Zauberkicker 1

Magische Abenteuer im Fußballinternat

Die Zauberkicker 1

Anpfiff!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (35)
Print

Ben ist völlig überrumpelt, als er zur Probewoche ins Fußballinternat Terkerwald eingeladen wird. Er selbst findet sein Fußball-Talent nämlich eher mittelmäßig. Und jetzt Leistungstraining im Internat? Einen Versuch ist es wert, davon überzeugen ihn seine Mutter und seine Schwester. Doch vor den Toren der altehrwürdigen Schule verlässt ihn fast schon wieder der Mut. Wie soll er sich hier nur beweisen? Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen. Oder vielleicht Magie? In Form eines sprechenden Maskottchens ...
Ein magisches Fußballabenteuer für Kinder ab 8 Jahren. Mit viel Witz und Fantasie erzählt.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor:in

Benjamin Schreuder

Benjamin Schreuder liebt die Natur, Märchen und Mythen und alles, was ihn zum Träumen bringt. Er schreibt Hörspiele, Fernsehserien, Comics und Bücher. Besonders großen Spaß macht es ihm in seinen Textem Ganoven das Handwerk zu legen und gelegentlich Fußball-Abenteuer zu erleben.

Details

Verlag Kosmos
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 17.02.23
Seitenanzahl 128
ISBN 978-3-440-17533-0
Preis 12,00 €

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags