Poetisch und zart und etwas rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corsicana Avatar

Von

Was für eine Sprache! Zart und poetisch - und doch realistisch-lakonische Sequenzen. Eine interessante Geschichte - ein wenig rätselhaft. Ein Mann ist anscheinend ein echter Womanizer. Die Frauen mögen ihn - manche sind in ihn verliebt. Aber er wahrt Distanz - will aber anscheinend die Distanz überwinden - weiß nur nicht, wie. Es scheint Dinge in seiner Vergangenheit zu geben, die der Grund dafür sind. Aber nach einer Geschichte kann man das als Leser noch nicht einordnen. Dazu müsste ich mehr lesen - was ich sehr gerne tun würde.

Von dieser Autorin hatte ich schon: "Die Erde ist blau der Himmel ist weiß" gelesen und es hat mir damals sehr gut gefallen. Ein ganz eigener Stil, ein ganz eigener Sound. Und eine sehr besondere Art von Liebesgeschichten, die alles andere als klassisch sind. Und für manche Außenstehende gar nicht als Liebesgeschichte gelten würden.