Leseeindrücke zu Die zehn Lieben des Nishino

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 23:55

Casanova 2.0

Das Cover mit den kois- wirklich schön und zauberhaft ,.. der Titel klingt interessant und der...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:06

Interessant

Das Buch beginnt mit der Geschichte einer Erzählerin in der „Ichform“. Das ist interessant und...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 22:28

Frauenheld Nishino

Unglaublich aufregend werden Nishinos Frauenabenteuern erzählt, die alle einzigartig und...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 21:53

Eigenwillig

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und erinnert an dieHerkunft der Autorin. Der Schreibstil...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 21:16

Interessant

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:34

Ein ungewöhnlicher Roman

Schon der ansprechende, karge Schreibstil der kurzen Leseprobe macht deutlich, dass die...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:27

Interessant

In dem Buch "Die zehn Lieben des Nishino" zeigt uns die Autorin einen Mann, der irgendwie...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:03

Och ja

Die Leseprobe war jetzt nicht wirklich überzeugend für mich, was nicht dran liegt, dass das Buch...

bärnd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:01

Interessantes Buch

Das Cover ist mit den Kois sehr ansprechend gehalten. Der Inhalt des Buches bringt denn Leser...

levia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:01

Tatsächlich Liebe?

Nishino scheint ein trauriger, verschlossener Mann zu sein, der nicht so richtig aus sich heraus...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 18:48

Wunderschön

Dieses Buch hat mich von Anfang an wie magisch angezogen. Schon allein das wunderschöne Cover ist...

linatost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 17:28

Herrlich Anders!

Besonders gut hat es mir gefallen die Geschichte nicht aus Nishinos Perspektive zu lesen sondern...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 16:23

Sommerliebe

Reiko beschreibt wie sie Nishino kennenlernt. Kopfüber stürzt sie sich in ein Abenteuer, aus dem...

maikesoest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 14:55

verstehe ich nicht

ich verstehe das buch nicht so ganz,dieser mann mit dem unaussprechlichen namen möchte eine...

diemudderliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 13:51

So GUT!

Ich habe es ab den ersten Zeilen geliebt! Die Geschichte ist humorvoll wie tiefgehend, der...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:45

Erzählend

Auf Grund des Covers habe ich mich zur Leseprobe entschieden. Es ist einfach ein schicker Anblick...

blondesgift17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 12:35

japanisch lieben

Ich gebe es zu, ich kenne mich mit japanischer Literatur gar nicht aus. Da mir dieses...

steppenwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 11:05

Interesse geweckt!

Ich hatte schon lange ein Auge auf diese Autorin geworfen und hoffe nach dieser Leseprobe das...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 10:41

Anders

Ein Typ mit dem alle Frauen schlafen wollen, eine wirklich interessante Geschichte, in der es um...

reinerb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 08:29

Toll

Tolles Cover und sehr interessante Leseprobe. Die Autorin hat einen ungewöhnlichen Schreibstil...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 08:21

Die Liebe

Das Cover des Buches ist wirklich sehr schön gestaltet. Und auch der Klapptext und die Leseprobe...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 07:57

Schön

Tolles Cover,das mich sehr beeindruckt hat! Der Schreibstil ist einfach gehalten aber dennoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten