Leseeindrücke zu Die zehn Lieben des Nishino

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 23:55

Casanova 2.0

Das Cover mit den kois- wirklich schön und zauberhaft ,.. der Titel klingt interessant und der...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:06

Interessant

Das Buch beginnt mit der Geschichte einer Erzählerin in der „Ichform“. Das ist interessant und...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 22:28

Frauenheld Nishino

Unglaublich aufregend werden Nishinos Frauenabenteuern erzählt, die alle einzigartig und...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 21:53

Eigenwillig

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und erinnert an dieHerkunft der Autorin. Der Schreibstil...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:34

Ein ungewöhnlicher Roman

Schon der ansprechende, karge Schreibstil der kurzen Leseprobe macht deutlich, dass die...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:27

Interessant

In dem Buch "Die zehn Lieben des Nishino" zeigt uns die Autorin einen Mann, der irgendwie...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:03

Och ja

Die Leseprobe war jetzt nicht wirklich überzeugend für mich, was nicht dran liegt, dass das Buch...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 18:48

Wunderschön

Dieses Buch hat mich von Anfang an wie magisch angezogen. Schon allein das wunderschöne Cover ist...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 16:23

Sommerliebe

Reiko beschreibt wie sie Nishino kennenlernt. Kopfüber stürzt sie sich in ein Abenteuer, aus dem...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:45

Erzählend

Auf Grund des Covers habe ich mich zur Leseprobe entschieden. Es ist einfach ein schicker Anblick...

blondesgift17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 12:35

japanisch lieben

Ich gebe es zu, ich kenne mich mit japanischer Literatur gar nicht aus. Da mir dieses...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 10:41

Anders

Ein Typ mit dem alle Frauen schlafen wollen, eine wirklich interessante Geschichte, in der es um...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 08:21

Die Liebe

Das Cover des Buches ist wirklich sehr schön gestaltet. Und auch der Klapptext und die Leseprobe...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 07:57

Schön

Tolles Cover,das mich sehr beeindruckt hat! Der Schreibstil ist einfach gehalten aber dennoch...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 21:32

Japanisch....

Ich mag diese japanischen kleinen Büchlein oftmals sehr - sie haben so eine Zartheit verbunden...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 20:14

Die Frauen des Nishino

Hiromi Kawakami schreibt über Nishino, einen netten und attraktiven Mann, der die Frauen zu...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 20:11

Fische?

Das Buchcover fand ich sehr ansprechend und mysteriös, weshalb ich mir ddirekt mal die Leseprobe ...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 19:41

Rätselhaft

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und hat mich sofort angesprochen. Dazu trägt auch das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?