Seltsam und besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Seltsam und besonders beginnt die Liebesgeschichte von Reiko und Nishino. Beide sind nicht abgeneigt gleich beim ersten Treffen, bei dem man sich gegenseitig gefiel, Sex zu haben. Sie verbringen die Nacht zusammen in Nishinos Wohnung und Rei bleibt für fünf Tage dort. In diesen fünf Tagen lernen sich die Beiden näher kennen und lieben. Doch Rei wird das langsam ein bißchen zu viel, Nishino lässt aber nicht locker und so werden sie ein Paar für ein Jahr. Bis Rei erkennt, dass sie Nishino nicht mehr lieben kann.

Eine ganz leicht und besonders geschriebene Geschichte, die einem zum Nachdenken bringt. Was wohl sonst noch mit den Beiden passiert? Mir hat die Leseprobe super gefallen und das Cover ist ein Traum. Wunderhübsch!