Anmutig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Zehn Kapitel - zehn Frauen - zehn Lieben. Das Buch hat mich sehr überrascht und berührt. Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob es den wirklich so spannend sei, von einem Mann zehn Geliebte kennenzulernen. Doch diese waren umsonst. Jedes einzelne Kapitel hatte seine ganz eigene Anziehungskraft und jede Frau ihre Besonderheit. Perfekt dazu passt der harmonische Schreibstil von Hiromi Kawakami, der sehr gut zu den anmutigen Koi-Kapfen passt, die am Cover durchs Wasser gleiten. Mir hat das Lesen sehr viel Freude bereitet und gleichzeitig hat es meinen Wunsch geweckt mehr von der japanischen Autorin zu lesen. Sie hat ein feines Auge fürs Detail, ohne dabei aber das Wesentliche aus den Augen zu verlieren und schreibt mit viel Gefühl und Anmut.