Rezensionen zu Die zehn Lieben des Nishino

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 21:13

Aishiteru.

Hach ja, wie sehr wollte ich dieses Buch gewinnen und am Ende hab ich es dann ausgeliehen,...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 11:28

Nicht mein Buch

In dem vorliegenden Buch, in welchem die Liebe im Mittelpunkt steht,geht es um Herrn Nishino...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 21:47

Zehn Lieben

Zum Buch: Nishino ist der perfekte Liebhaber, er kann aber keine Frau länger bei sich halten....

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 13:27

Nicht meins

Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Warum hat keine...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2019 – 17:29

Etwas wirr

Ich hätte mich sehr auf das Buch „Die zehn Lieben des Nishino“ von Hiromi Kawakami gefreut....

rosa3333
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 23:00

Strukturlos

Die Erwartungen, die ich an dieses Buch hatte, konnte es leider nicht erfüllen. Mir hat die...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:28

Sehr empfehlenswert

Yukihiko Nishino liebt in seinem Leben die unterschiedlichsten Frauen. Sind die Frauen erst in...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:00

Anmutig

Zehn Kapitel - zehn Frauen - zehn Lieben. Das Buch hat mich sehr überrascht und berührt. Anfangs...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 21:39

Eine Suche nach Liebe

Das Leben des charmanten und bei Frauen sehr beliebten Nishino wird anhand seiner...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 10:56

Der perfekte Liebhaber?!

Hiromi Kawakami - Die zehn Lieben des Nishino Nishino Yukihiko würden viele als Aufreißer...

buchlieberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2019 – 13:40

Poetisch

Lebensgeschichte von Yukihiko Nishino anhand seines Verhältnisses zu Frauen. In zehn...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2019 – 19:45

Erregend ruhig

Ich stimme dem Kommentar auf der Rückseite des Buches zu- Hiromi Kawakami schreibt zurückhaltend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?