Die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

In dem Buch "Die zehn Lieben des Nishino" erzählt die Autorin Hiromi Kawakami von dem rätselthaften Herrn Nishino, der die Frauen, ja fast schon magisch, anzuziehen scheint. Doch trotz dessen bleibt kaum eine Frau lange bei ihm.


Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Kapitel waren sehr kurzweilig und unterhaltsam. Man hatte das Buch schnell gelesen und es wurde nie langweilig. Auch die Gestaltung des Buches ist sehr gelungen. Vor allem die Einteilung und natürlich das Cover haben mich sofort angesprochen.
Auch der Schreibstil der Autorin und somit auch die Übersetzung ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Einfach toll!

Ein sehr interessantes und besonderes Buch, das ich nur empfehlen kann.