Erregend ruhig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blodewedd Avatar

Von

Ich stimme dem Kommentar auf der Rückseite des Buches zu- Hiromi Kawakami schreibt zurückhaltend vertraut. Der Protagonist und Schürzenjäger Nishino verführt mit seiner ruhigen, erregenden Art in einem fort Frauen, schafft es aber auch sie reihenweise zu vergraulen. Das Buch erzählt in einer mir nicht ganz verständlichen Reihenfolge die Geschichte von 10 der Frauen mit denen Nishino im Laufe seines Lebens zusammen ist. Der Schreibstil ist poetisch und wunderschön. Jede Geschichte führte dazu, dass ich Nishino in einem anderen Licht sah und sich so der Charakter entfaltete. Ich finde auch das Cover einfach wunder wunderschön. So etwas macht mich einfach glücklich. Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen.