Zehn Lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Nishino ist der perfekte Liebhaber, er kann aber keine Frau länger bei sich halten. Das erste mal ist er in der achten Klasse unglücklich verliebt und so geht es ihm im Prinzip mit allen Frauen.

Meine Meinung:
Ich habe mir viel von dem Buch versprochen, aber leider tat ich mich doch sehr schwer mich überhaupt in das Buch einzufinden. Die vielen japanischen Namen, bei denen ich oft noch nicht mal wusste ob sie männlich oder weiblich sind haben die Lektüre schon sehr erschwert.
Dann erwartete ich nach der Leseprobe eigentlich eine Geschichte, eine zusammenhängende Erzählung. Aber es waren dann doch nur zehn mehr oder weniger kurze, leider sich nichtssagende, langwierige Storys die mich nicht wirklich begeistern konnten.
Für mich war es jetzt nicht wirklich unterhaltend, ich hätte mehr erwartet.