Florrie und Florence

piratenbraut Avatar

Florrie wächst bei ihrer Großmutter in einem kleinen Dorf in den Mooren Cornwalls auf und kennt nur das schlichte Leben dort.
Eines Tages erreicht sie der Brief einer Klassenkameradin. In dem Landsitz ihrer Familie findet eine Hochzeit statt und es werden noch Helfer benötigt. Um sich en bisschen Geld dazu zu verdienen, gehen Florrie und ihre Freunde hin um zu helfen.
Und dort taucht Florrie zum ersten Mal in eine Welt ein, die ihr völlig unbekannt ist. Aus einer versteckten Nische beobachtet sie die feine Gesellschaft und ist total fasziniert. VoR allem bemerkt sie die beiden Grace-Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch während der Heimreise gehen die beiden ihr nicjt mehr aus dem Kopf.

Florrie habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mag ihre erfrischende und unkonventionelle Art. Mutig ist sie außerdem und sehr neugierig.
Ich bin sehr gespannt, wie Florrie Leben weiter verläuft!

In der Zusammenfassung erfährt man schon,dass sie mit den Grace verwandt ist und dass sie das am SterbeBett ihrer Großmutter erfährt.

Florrie wird sich also in dieser für sie völlig neuen Welt einlegen müssen. Ein guter Anfang :)