Different Boys

zitroenchen Avatar

Collin und Tom sind Zwillinge. Beide leben in Köln. Die Mutter hat dort eine Kneipe. Collin ist Flugbegleiter und Tom ist Designer. Der Vater ging vor Jahren wieder in die USA und die Familie hat keinen Kontakt zu ihm. Dann gibt es noch die drei Jahre jüngere Schwester Lisa.
Die Jungs sind schwul. Lisa ist hetero und ihr Ehemann ist eher ein Schwulen-Hasser.
Das alleine reicht schon als Zündstoff für einen Roman.
Collin ist der lockerere der beiden Brüder. Tom dagegen glaubt eher an die große Liebe.
Die beiden feiern ihren 29sten Geburtstag in Mutters Kneipe mit all ihren Freunden.
Maren und Sophie aus Hamburg sind auch da (wenn mich nicht alles täuscht kennt man die beiden lebenslustigen Damen aus "Caprice").

Der Roman ist ein typischer Liebesroman, nur daß diesmal Männer die Hauptrolle spielen und der Roman von einem Mann geschrieben ist. Es ist der Auftakt zu einer sechsbändigen Reihe.
Die Sprache ist flüssig und gut zu lesen. Sehr interessant das Leben und die Liebe mal aus Sicht von Männern zu lesen. Würde mich gerne näher mit der Serie beschäftigen.