Leseeindrücke zu Different Boys

littleanku
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2016 – 16:47

Geht so..

Naja, ich weiß noch nicht ganz genau was ich darüber denken soll. Habe es gelesen, aber um...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 01:11

Different Boys

Ok. Mein erster Versuch eines Gay Romans bzw Leseprobe. Colin und Tom sind Zwillinge, beide...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 14:24

Different Boys

Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 12:35

Gay-Romance

Scheint interessant zu sein das Buch. Zwei Zwillingsbrüder die homosexuell sind und doch in...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2015 – 19:59

Different Boys

Mich hat die Leseprobe neugierig auf die beiden unterschiedlichen Zwillingsbrüder gemacht. Der...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2015 – 13:42

Colin und Tom

Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt...

frenx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2015 – 11:49

Säuselte?!?

Säuselte Tom... Säuselte??? Ach du meine Güte, Rosamunde Pilcher zum Quadrat - das muss man nicht...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2015 – 00:07

Different Boys

Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich neugierig gemacht. Ich habe bereits einige...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2015 – 19:22

Different Boys

Die Zwillingsbrüder Tom und Colin haben Geburtstag. Doch abgesehen von ihrem Geburtsdatum sind...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2015 – 22:09

Differet Boys

Ich finde die Covergestaltung mit den beiden Männer vor blauem Hintergrund oben und Skyline unten...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 23:15

Different Boys

Das Buch beginnt mit der Vorstellung der Protagonisten. Am Anfang war ich noch ein wenig...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2015 – 14:33

Herrlich beschwingt

Gefällt mir! Von der ersten Seite an liest sich diese Leseprobe munter weg, sodass man...

ismaela
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 10:54

Ach herrje...

Normalerweise stehe ich nicht so auf Romantikgeschichten - egal ob gay oder hetero - aber die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 21:41

Different Boys

Naja, die Leseprobe haut mich nicht vom Hocker. Wenn das ein sechsteiliges Werk werden soll, muss...

panthera
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 21:10

Different Boys

Die schwulen Zwillinge Tom und Colin feiern ihren 29. Geburtstag bei ihrer Mutter Ela in deren...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 19:39

Boys Boys

Hört sich interessant an. Das Cover verät bereits, dass es sich um einen gay roman...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 18:28

Different Boys

Das Cover des Buches gefällt mir gut.Der Schreibstil ist einfach gehalten und die Handlung ist...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 13:41

Tut mir leid

Damit kann ich nichts anfangen. Ich sympathisiere durchaus mit Horst, wenn er Sex auf einer...

jecke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 12:12

hm..

Irgendwie klingt alles seeehr nach Klischee.. Das Cover sieht schon aus wie aus einer TV-Serie -...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 11:11

Different Boys

Collin und Tom sind Zwillinge. Beide leben in Köln. Die Mutter hat dort eine Kneipe. Collin ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?