Different Boys

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Die schwulen Zwillinge Tom und Colin feiern ihren 29. Geburtstag bei ihrer Mutter Ela in deren Bar in Köln.
Die gesamte Leseprobe handelt von der Geburtstagsparty und dem Morgen im direkten Anschluss.

Ich finde die Geschichte erfüllt bisher alle gängigen Schwulen-Klichees:
Mutter Ela - total cool eingestellt hinsichtlich der schwulen Söhne und der sofort-Potte-kommenden Sexpraktiken
Schwager Horst - durch und durch erzkonservativ und hat die Schwester schon mitgerissen in seinen Einstellungen
Wo spielt die Geschichte? - Na klar Köln, dort wohnen alle und die Mutter hat auch noch eine Szene-Bar
Möbel? Schwule Männer interessieren sich für Inneneinrichtungen und Stoffe??
Sex - sofort und jederzeit, einfach mal in den Schritt greifen und ungeschützt - kein Problem

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwule tatsächlich so Klischee erfüllend sind und sofort der Sex mit Unbekannten eingeleitet wird, selbst der zurückhaltende Tom schleppt in der Partynacht noch den gerade erst kennen gelernten Sascha ab. Geht das vielleicht nicht auch ein wenig romantischer und mit mehr Liebe zu??

Verzichte auf das Exemplar, zum einen da E-Book und für mich nur am PC lesbar zum anderen hätte ich eine, gerne auch sexuell knisternde Geschichte, erwartet mit etwas mehr Niveau. Nach 27 Seiten außer Sex noch keine eigentliche Geschichte in Sicht....:-((
Wenn diese eine Buchreihe werden soll, dürfte es ruhig etwas mehr Inhalt noch geben.