Different Boys

solengelen Avatar

Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich neugierig gemacht. Ich habe bereits einige Gayromane verschiedener Genres lesen dürfen. Da musste ich einfach in die Leseprobe reinschnuppern. Die Zwillinge Colin und Tom, beide homosexuell, werden 29, diesen feiern sie mit Freunden in der Kneipe der Mutter. Ein ansich ausgelassenes Fest, wäre da nicht der erzkonservative Mann ihrer Schwester. Er trübt nicht nur die Partystimmung, nein er behandelt seine Frau auch wie "Dreck". Aber die Party geht doch noch weiter. Und nicht nur die offizielle. Erotik liegt in der Luft, direkt und dezent, zart und fordernd, so unterschiedlich wie die Brüder selbst.
Der leichte, fließende Schreibstil mit der passenden erotischen Dosierung hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, mit tollen Freunden und einer Mutter, die ich jetzt schon liebe. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht. Wie geht es mit den Jungs weiter, mit der Schwester? Bin sehr gespannt.