Norman Stark - Different Boys

diana pegasus Avatar

Norman Stark - Different Boys

Tom und Collin sind Zwillinge, stehen beide auf Männer und feiern ihren neunundzwanzigsten Geburtstag im Lokal ihrer Mutter Ela. Umringt von Freunden, Mutter und ihrer Schwester feiern sie ihren Geburtstag bis es zu einem Stromausfall kommt. Dies nutzt Adrian um sich Collin zu nähern. Doch plötzlich geht das Licht wieder an, während Collin noch seine Hand in Adrians Hose hat. Tom, der ruhigere von den Zwillingen, wird von Sascha auf einen Drink eingeladen. Tom beschließt alle Vorsicht fahren zu lassen und landet mit Sascha bei sich zu hause.

Die Leseprobe ist flüssig, locker, humorvoll und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der beiden Hauptpersonen rein versetzen (unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein), die mir sofort sympathisch, und gut ausgearbeitet erschienen.. Auch die weiteren Charaktere waren mir sympathisch, bis auf den Schwager, den Ehemann von Lizzy.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt.
Das Cover ist ansprechend gestaltet und im Laden, gäbe es eine Printversion, wäre es mir auf jeden Fall sofort ins Auge gesprungen und dann in meinem Einkaufskorb gelandet.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.