erinnert an Queer as Folks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorothea Avatar

Von

Die Reihe erzählt die Geschichte der Zwillinge Colin und Tom. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Colin ist mehr die Männerschwarm und ist immer auf der Suche nach dem nächsten erotischem Abenteuer. Tom will einfach nur seinen Traummann kennen lernen und mit ihm das Leben genießen.

Beim Lesen ist mir gleich die Serie Queer as Folks in den Sinn gekommen, hat mich sehr stark daran erinnert. :) Die Geschichte der beiden sind sehr spannend und einfühlsam geschrieben. Die einzelnen Folgen sind viel zu kurz und hören an gemeinen Stellen auf. Man muss sich die nächsten Folgen holen um zu erfahren ob nun Tom seinen Traummann bekommt. Ob Colin ewig weiter seine Abenteuer sucht. Das beste war das nichts wirklich klischeehaft beschrieben worden ist. Wie eine Serie im Fernsehen man muss einfach die nächste Folge sehen.