really different boys

jojole Avatar

In der Folge eins von dem Buch Different Boys lernt man die beiden Homosexuellen Zwillinge Tom und Colin kennen. Der eine ist Flugbegleiter, ein Draufgänger hoch drei der keinen Flirt auslässt. Bei ihm bleibt es auch nicht nur beim Flirten, es kommt sehr schnell zu mehr wenn ihm sein Gegenüber gefällt. Tom ist eher der ruhige von den beiden. Er ist auf der Suche nach einer glücklichen Beziehung aber es scheint nicht so recht zu klappen. Dann ist da noch ihre Mutter Ela, welche ein Szenelokal in Köln betreibt. Und die jüngere Schwester Lisa die mit einem recht spröden und kleinbürgerlichen Horst verheiratet ist. Diesem behagt es absolut nicht wenn sich die ganze Familie trifft und er das Geknutschte zum Beispiel von Colin mit anschauen muss. In diesem Teil eins (von insgesamt sechs) gibt es sehr viele erotische Szenen die recht detailliert beschrieben sind. Die Erotik ist aus meiner Sicht hier in diesem Teil der größte Bestandsteil, der Part Liebe, Drama und Witz ist auch Bestandteil dieses ersten Teils, übernimmt aber nicht den Hauptpart.