Mein Freund Digby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Es macht einfach Spaß diesen Text zu lesen. Ein Elternpaar lässt sich scheiden und
die Mutter hat das Sorgerecht erkämpft. Sie zieht mit ihrer Tochter Zoe in einen kleinen
Hinterort von New York. Doch Zoe hat ein Problem, denn seit sich ihre Eltern scheiden
ließen, schwänzte sie gerne die Schule. Auch an der neuen Schule ist es nicht anders.
Und eines Morgens steht dieser schlacksige und große Typ namens Digby vor ihrer
Haustür. Wohl der seltsamste Vogel den Zoe jemals in ihrem Leben kennengelernt hat.

Doch dieser Digby hat es wirklich Faustdick hinter den Ohren. Für alles und jegliche
Situation hat er die passende Lösung parat. Und wenn die Sache noch so abgefahren
und vertrackt erscheint. Doch ermittelt er in einem Fall, wo eine Schülerin wohlmöglich
entführt worden ist. Digby hat bereits seine eigenen Vermutungen angestellt und zieht
Zoe in seine Ermittlungen hinein. Und diese ist nicht einmal abgeneigt.