Cover für Digby #01
Ein Titelheld wie Sherlock: leicht nerdig, cool und lässig intelligent

Digby #01

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (164)

Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären. Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht, kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt …

“Digby” wurde von Publishers Weekly's in die Liste der besten Bücher 2015 aufgenommen: "Blistering, sharp-edged dialogue helps make Tromly's debut one of the year's funniest YA novels. ... It's just about all one could hope for in a 21st-century teen sleuth story."

Ab 14 Jahren

Buchdetails

Autor

Thumb

Stephanie Tromly

Stephanie Tromly wurde in Manila geboren, wuchs in Hongkong auf und war nach ihrem Universitätsabschluss als Drehbuchautorin in Los Angeles tätig. „Digby“ ist ihr Debüt als Autorin.\

Details

Verlag Oetinger
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 02.02.16
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-7891-4809-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags