Leseeindrücke zu Digby #01

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2015 – 00:31

Digby Nr. 1

Die Leseprobe von Digby hat mir insgesamt gut gefallen. Es passiert zwar noch nicht all zu viel,...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 22:21

Digby

Die Ich-Erzählerin ist mir sofort sympathisch und finde daher die Erzählperspektive sehr gut...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 20:50

Digby

Digby begegent Zoe und seitdem ist nichts mehr wie es mal war. Ich fand die Leseprobe mal so...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2015 – 20:48

Gelungener Anfang

Zoe lebt seit der Scheidung der Eltern mit ihrer Mutter in einem Vorort. Sie schwänzt die Schule...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2015 – 19:33

Richtig gut!

Zoe ist nach der Scheidung ihrer Eltern aus Brooklyn mit ihrer Mutter in einen Vorort von New...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 14:04

Digby

Die LP beschreibt aus der Sicht eines Mädchens ihr neues Leben, was sie nach der Trennung der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2015 – 13:59

Zoe

Zoe lernt Digby kennen, weil er zunächst vor ihrer Tür steht und dann zu den Jugendlichen gehört,...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 10:23

Digby

Bereits der Auftakt auf den ersten beiden Seiten, der im Zeitverlauf weiter hinten spielt, ist...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 00:21

Digby

Digby ist ein Junge der Detektiv spielt. Es will herausfinden was mit den verschwunden Mädchen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2015 – 00:19

Genial

Auf Grund der vorherrschenden Ich-Erzählperspektive wird man sofort ins Geschehen hineingezogen,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 22:53

Digby

Ein typisches Jugendbuch. Zoes Eltern haben sich getrennt und anstatt vom Vater auf eine teuere...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 18:54

Digby und Zoe

Als Zoe an die neue Schule kommt, sind ihr die neuen Schwierigkeiten noch nicht bewusst. An der...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 13:24

Digby

Bei ihrer ersten Begegnung mit Digby hält Zoe ihn für einen Zeugen Jehovas, weil er eindringlich...

tuet_tuet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 12:44

Digby #01

Zoes Eltern haben sich scheiden lassen und so zieht sie mit ihrer Mutter weg aus New York in die...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 12:42

Digby #01

Digby ist ein cooler Typ. Mit ihm erlebt Zoe tolle Abenteuer. Dass diese auch durchaus gefährlich...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 11:22

Digby und Zoe

Zoe Webster kann es nicht glauben als ein junger Mann vor ihrer Tür steht und sie um Fotos bittet...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 10:43

Nett

Ein gelungenes Buchcover. Schwarz.-Weiß finde ich immer einen Hingucker. Lustige Leseprobe für...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 00:16

Klasse

Das Buch führt uns in eine moderne Welt des Lesens, aber in eine Welt, die nicht uninteressant...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2015 – 12:17

Digby

Das Buch ist sehr ungewöhnlich und zeitnah und führt uns zu einem interessanten Fall. Ich möchte...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 11:23

Interessant

Zunächst tat ich mir schwer, in die Leseprobe reinzufinden (habe die Inhaltsangabe wie üblich...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 08:05

Plan B

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, sie ist humorvoll und unterhaltsam. Die Beschreibungen sind...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2015 – 18:31

Digby #01

Die sechzehnjährige Zoe macht gerade eine schwierige Zeit durch. Nach der Scheidung ihrer Eltern...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2015 – 18:09

Digby und Zoe

Die Leseprobe fing schon witzig an - nach wenigen Zeilen hatte ich bereits das Gefühl, dass mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?