Digger Hamburg

lunamonique Avatar

Das Gefühl unbändiger Freiheit spüren. Raus aus dem Trott und eine krasse Veränderung wagen, das hat sich Stephan Boden getraut. Umso spannender ist es, sein Abenteuer nachzulesen. Vielleicht gibt das Buch einen kräftigen Anstoß, sein eigenes Abenteuer zu wagen. Stephan Boden hat seine Freundin und seinen Hund bei seinen Erlebnissen dabei. Eine Reise, die zusammenschweißt und gar nicht mehr aufhören muss. Ich mag diese wahren Geschichten, die das Leben schreibt. Vor allen Dingen, wenn jemand so mutig ist, Einiges zurückzulassen. Einen guten Job vielleicht, ein Haus, Hausrat und alles was dazu gehört. Neue Begegnungen, die vielleicht bereichern. Ein bisschen setzt man sich in Szene mit diesem Buch. Es gibt die Möglichkeit, alles noch einmal zu durchleben. Die Geschichte wird durch Fotos angereichert. So wird der Einblick ins Geschehen verstärkt. Die Leseprobe hinterlässt einen interessanten Eindruck. Es wird auf viele Details eingegangen. Ausmisten ist auch so eine Herausforderung, der sich Stephan Boden stellt. Das macht sympathisch. Ein Typ wie du und ich eben und daher würde ich gerne auch den Rest der Geschichte erfahren.