Leseeindrücke zu Digger Hamburg

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2013 – 17:58

Digger Hamburg

Stephan ist mit seiner Freundin Kathleen und seinem Hund Polly seid drei Monaten auf Ostsee...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 21:30

Dinger Hamburg

Einmal Aussteigen und Freiheit schnuppern. Davon träumen viele aber die Wenigsten machen das...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 17:58

Kein Seemannsgarn

Tja, ich bin mir bei dieser Leseprobe ziemlich unschlüssig. Einerseits ist das mal eine ganz...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2013 – 16:05

Digger Hamburg

Stephan lebt seinen Traum. Mit so wenig wie möglich und so viel wie nötig macht er sich auf den...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 14:46

Interessant

Die Leseprobe gefällt mir deshalb, da mich die Idee des Autors fasziniert: einfach davon segeln,...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2013 – 11:17

Digger Hamburg

Ein Sachbuch über Segelboote und ein nachdenkliches Buch über den Sinn des Lebens. Der...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2013 – 21:50

Insider Wissen

Mehr etwas für Insider, die sich mit Booten und Segeln befassen, das Buch erinnert mich eher an...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2013 – 19:08

Sehr überraschend!

Das Buch hat mich sehr überrascht. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich erwartet habe, aber...

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2013 – 14:00

Is' gut, Digger!

Ein Ausstieg. Ein klarer Schlussstrich unter dem alten Leben. Ein Cut. Wie man es auch nennen...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2013 – 10:00

für Segelfans

Ich kann recht wenig zu dem Buch sagen: Es ist in Schreibmaschinen-Schrift verfasst und am...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2013 – 03:44

Digger Hamburg

Das Buch ist in Schreibmaschinen-Schrift verfasst und am Anfang auch mit ziemlich verwirrenden...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2013 – 23:54

Digger Hamburg

Für Aussteiger und Weltumsegler sicher eine interessante Lektüre. Die Schreibmaschinenschrift...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2013 – 23:53

Downsizing

Stephan Boden, vielen besser bekannt als "Digger Hamburg" hatte ein Burnout. Kein Gewöhnliches,...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2013 – 21:36

Segeln

Dieser Bericht ist mal etwas besonderes. Meine Brüder sind Segler, ich habe leider keinen Draht...

evelyn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 20:47

Digger Hamburg

Die Geschichte erzählt von dem Aussteiger Stephan Boden, der sich auf eine 4 monatige Seereise,...

mellie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 18:30

Nur für Segler?!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber neben den ganzen Beschreibungen zum Thema segeln und Boote...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2013 – 16:30

Digger Hamburg

Mal ganz krass ausgedrückt: Ein saustarkes Buch. Wirklich. Ich habe die Begriffe des Segelns...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 13:03

Digger Hamburg

In dem Sachbuch werden zunächst viele Daten über die „Digger Hamburg“ angegeben. Viele...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 11:14

Less is more

Noch ein Buch über "den Sinn des Lebens". Ich weiß nicht, ob das der Sinn ist: mit einem kleinen...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 10:09

interessant

manchmal brauchts nur einen zufall, wie hier der kauf der ersten alten jolle, um mal über sein...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 09:37

Weniger ist mehr

Schon die Leseprobe hat mich beeindruckt, Stephan Bodden schreibt über seinen Ausstieg aus seinem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?