Man sagt, heute sei Mittwoch, oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seeschwalbe Avatar

Von

Es ist eine Geschichte der inneren Wandlung eines hippen Types, dem bisher Technik, Größe in jeder Hinsicht und das Arbeiten mit wichtigen Leuten auf jeden Fall mehr wert waren als die wahren Werte des Lebens. Als echte Werte hat er die Langsamkeit, das Leben im Jetzt und die Einfachheit des Glücks erkannt. Dazu brauchte er einige Einsichten, Entscheidungen und hat schließlich seine neue Einstellung zum Leben mit einer Segeltour durch die dänische Ostsee begonnen. Mit an Bord sein Hund und ebenfalls mit an Bord seine Freundin. Bezeichnend der Satz im Buch 'es geht das Gerücht, heute sei Mittwoch'. Alles in allem eine Reportage über das Leben an Bord und das Segeln auf einem Boot. Gelungen!