Wollte weiterscrollen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danib83 Avatar

Von

Gleich vorweg: ja, ich wollte weiterscrollen, doch die Leseprobe war leider zu Ende... da ging nichts mehr. Schade eigentlich. Das Buch scheint etwas Besonderes zu sein, mit authentischen Bildern und Logbucheinträgen sowie mit netter Beschreibung, wie Stehpan Boden zu seiner Digger Hamburg gekommen ist. Zu Beginn gibt es gleich eine tolle Karte, die die Segelziele in der dänischen See markiert. Für mich als Skandinavien-Fan ein absolutes Plus! Und meinen ersten Segeltörn (und bis jetzt auch letzten) habe ich gemeinsam mit meinem Freund verbracht, auch auf einem 18-Fuß-Boot, allerdings in Kroatien.
Bin sehr gespannt, wie es Hund, Freundin und dem Autor selbst auf seinem lange andauernden Segeltörn ergeht!
Wahrscheinlich auch ein tolles Buch zum Herschenken oder Verborgen.