Effektheischender Erotikroman

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Dirty ist Eigentümer einer Destillerie und stinkreich. Außerdem ist er Betreiber einer Online Plattform, auf der Frauen ihre geheimen sexuellen Wünsche äußern können. Aus den Anfragen sucht Dirty sich dann die Frauen raus, die ihm zusagen und verschafft Ihnen höchstpersönlich sexueller Befriedigung. Er ist grade wieder mit einer Kundin zugange, als ei Kumpel von ihm anruft und berichtet, dass er seinen Lamborghini beim Pokerspiel verloren hat. An den berüchtigten MafiaBoss der Stadt. Das Auto muss er sich unbedingt wieder beschaffen. Zeitgleich hält besagter MafiaBoss in seiner Villa eine Frau gefangen, die er nach Lust und Laune malträtiert und misshandelt, nur weil sie aussieht wie seine Verlobte und er Fantasien ausleben will.

Ganz ehrlich? Die Geschichte ist noch mehr an den Haaren herbei gezogen als Shades of Grey und scheint sich aller gängigen Klischees bedienen zu wollen.
Es gibt nicht genügend Raum für den Aufbau der Charaktere, man scheint einfach nur schnell zu den Sexszenen kommen zu wollen. Gar nicht mein Fall :/