He and She

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover zeigt ganz eindeutig, worum es in diesem Buch geht.

Inhalt der Leseprobe:
Benedict, genannt Dirty, ist ein Playboy wie er im Buche steht. Er hat extra eine Website errichtet, durch die sich interessierte Frauen für eine Nacht mit ihm bewerben. Sein Freund Rich hat beim Pokern ein Auto seines Vaters verzockt und braucht jetzt die Hilfe seiner Freunde um dieses zurückzuholen. Doch er hat das Auto nicht an irgendjemanden verloren, sondern an einen Drogenboss.

Olivia wurde von eben diesem Drogenboss entführt und wird von ihm als Sexsklavin gehalten.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Geschichte wird abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht erzählt. Sehr gerne würde ich mehr über Oliva und Dirty erfahren. Vor allem interessiert mich wie sie das Erlebte verarbeitet.