Leseeindrücke zu Disney Villains: Chaos beim Korallenfest

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:32

Ursula

Cooles Buchcover!!! Da freut sich Meerhexe Ursula! Aber nicht mit uns! Auf der Suche nach dem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:26

wo geht's lang?

Welchen Weg muss ich gehen um ans Ziel zu kommen? Das entscheide ich selber! Aber aufpassen!...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:15

Ursula vs Schwertfisch

Wie witzig ist dieser Schwertfisch, bitte? Ein bisschen aufgedreht, abgedreht, überdreht? Auf...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:14

welcher Weg...

Welchen Weg willst du gehen? Entscheide selber, wohin er dich führen wird. Wenn es dir nicht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:05

Ursula

Die fiese Meereshexe Ursula will die Leser auf einen falschen Weg führen! Aber nicht mit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:55

Rätselbuch

Du entscheidest, was passiert! Das macht echt Spaß! Wer weiß schon, wie diese Geschichte zu...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 22:37

Ursula

Mir gefällt die Idee und das buchkonzept unglaublich gut. So ein Buch wo man aktiv mitwirken kann...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:34

Spannende Idee

Wir sind sehr große Disney Fans, so hat mich das Buch natürlich auch sofort angesprochen. Es gibt...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 22:27

Ganz süß

Als großer Disney-Fan finde ich die Idee mit Erstlesebüchern super und dann auch noch selbst...

jessi25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:14

Lustiges Konzept

Ein wirklich schönes und interessantes Buch. Zum einen ist das Thema Unterwasserwelt mitsamt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:03

ich entscheide

Hier ist der Leser der schnellste Schwertfisch der sieben Weltmeere und entscheidet, welches Ende...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:45

mach mit

Junior freut sich über solche Mitmachbücher, bei denen man selber entscheiden kann, wie die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:27

entscheide selber!

Hier ist der junge Leser derjenige der entscheidet, wie es weitergeht!!! Interaktive Bücher...

kleennanami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:03

wie cool das klingt!

Aloha Zusammen, ich habe dieses Buch gesehen und direkt die Leseprobe runtergeladen. Ich...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 19:24

Super

Ich fand die Bösewichte in den Disneyfilmen immer besonders gut und nun bekommen sie auch für...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 18:58

Was machst du?

Das Buchcover ist einfach schon mal total schön. Meine Kinder uns ich sind ja begeisterte...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 18:21

Disney Villains

Auf dem Cover ist Ursula abgebildet und es gefällt mir gut. Was für eine tolle Leseprobe..Ich...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 15:06

Genial

So ein Buch hatte ich in der Grundschule und habe es gefühlte 1000 Mal durch gelesen - in allen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 14:10

Uuuuursula ...

Ich mag die bösen Charaktere von Disney ganz gerne. Arielle gehört zu meinen Lieblingsfilmen und...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 13:50

Interessant

Ich muss zugeben, dass ich und auch der Zwerg noch kein derartiges Buch besitzen. Dass es solche...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 13:36

Fischiges Abenteuer

In der rolle von Fortuna Flutsch beeinflusst hier der Leser durch seine Entscheidungen die...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 12:21

Gelungene Leseprobe

Die Leseprobe ist sehr gelungen und bietet viel Abwechslung. Da wir sehr große Disney Fans sind...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 12:02

Spannend

Ein Buch zum Mitmachen und selbst entscheiden klingt spannend. Ich habe von diesen "1000...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?