Interessant

pieggy Avatar

Ich muss zugeben, dass ich und auch der Zwerg noch kein derartiges Buch besitzen. Dass es solche Bücher gibt, bei denen man den Verlauf selbst steuern kann, wusste ich jedoch.
Jedenfalls finde ich es super interessant und fand die Leseprobe auch entsprechend gut. Ich fürchte nur, dass meine Neugierde mich auffressen wird und ich dann alles lesen muss :P Was ja nicht schlimm ist, da Bücher ja zur Mehrfachnutzung bestimmt sind <3
Was die Leseprobe angeht- da hat man ja jetzt nur einen bereits festgelegten Weg lesen können. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn man selber entscheidet und wie sich die Geschichte dann entwickelt und ob alles logisch und gut durchdacht bleibt. Wünschen würde ich mir, ehrlich gesagt, mehr Bilder /Illustrationen, da der Text recht viel Platz einnimmt, aber vielleicht kommt das ja noch. Die Geschichte selber- Kindgerecht. Hat bis jetzt aber nicht viel mit Ursula zu tun, die ja auf dem Cover ist. Das wird sich bestimmt auch noch ändern, wenn man mehr liest.

Als Disney Fan bin ich jedenfalls sehr gespannt auf dieses Buch und diese Reihe und würde mich freuen es lesen und rezensieren zu dürfen :)