Cover für Disney Villains: Chaos beim Korallenfest

Du entscheidest, was passiert!

Disney Villains: Chaos beim Korallenfest

1000 Gefahren junior

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (307)
Print

Jetzt bist du an der Reihe! Du bist die Hauptperson. Entscheide selbst, wie sich die Geschichte entwickelt. Du bist der schnellste Schwertfisch der sieben Weltmeere. Wie alle anderen Meeresbewohner freust du dich auf das alljährliche Korallenfest. Doch ihr habt die Rechnung ohne die fiese Meereshexe Ursula gemacht, die das Fest um jeden Preis verhindern will. Findest du heraus, was sie vorhat? Oder spielst du lieber Flossenball? Wenn du das Korallenfest retten willst, lies weiter auf Seite ...

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Fabian Lenk

"Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem."
Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er nur noch für Kinder und Jugendliche. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben. Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 01.06.22
Seitenanzahl 100
ISBN 978-3-473-49691-4
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags