DU entscheidest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_ari Avatar

Von

Meinung

Arielle-Die Meerjungfrau ist eines meiner liebsten Märchen. Umso neugieriger war ich natürlich auf dieses Kinderbuch, das nicht nur zum Lesen ist, sondern ein Buch, an dem man Entscheidungen treffen kann und somit den Verlauf der Geschichte.
Durch viele bunte Illustrationen und bekannte Figuren, die man wiedertrifft, ist dieses kleine Büchlein ein Highlight, das in ganzer Linie überzeugen kann.
Neben den schönen Innenillustrationen und der größeren Schrift, hat das Abenteuer viel Spaß gemacht und ist ideal für Kinder.
Ein weiteres Plus ist natürlich, dass man verschiedene Storys im Buch spielen kann, wenn man verschiedene Entscheidungen trifft.

Fazit

„Chaos beim Korallenfest“ konnte mich begeistern und viel Lesevergnügen bereiten. Es ist für Kinder und Erwachsene geeignet, die Arielle-die Meerjungfrau mögen und gerne rätseln.