Rezensionen zu Disney Villains: Chaos beim Korallenfest

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 16:53

Eine neue Lieblingsreihe

Zum Buch: Die Meeresbewohner freuen sich auf ihr alljährliches Korallenfest und auf das...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2022 – 19:40

Abwechslungsreich

Bei der Buchreihe "1000 Gefahren" entscheidet der Leser, welches Abenteuer er erleben möchte....

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 10:12

Gewohnt toll

Wir lieben die Bücher zum Selbstentscheiden, wo man als Leser die Geschichte, die man lesen...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2022 – 20:53

Toll zum Mitmachen

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt auf den ersten Blick, worum es geht und dass es sich um...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 19:02

DU entscheidest

Meinung Arielle-Die Meerjungfrau ist eines meiner liebsten Märchen. Umso neugieriger war ich...

books4kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 20:13

Abwechslungsreiches Buch

In diesem tollen 1000 junior Gefahren Buch von Fabian Lenk erlebt man in der Rolle eines...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 20:28

Großer Spaß

Für die Meeresbewohner steht das Korallenfest an, doch dann gibt es einen Alarm: Die...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 20:50

Unterwasser Abenteuer

Gemeinsam mit dem Fisch Blinky begibt man sich auf ein Unterwasser Abenteuer. Unterwegs gibt es...

creabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 06:57

Wird nie langweilig!

Schon als ich selber klein war, habe ich die 1000 Gefahren Bücher geliebt und regelrecht...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2022 – 16:30

Lesespaß x14

Buch: Cover und Titel passen gut zum Inhalt. Das Cover zeigt jedoch natürlich nur den...

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2022 – 16:30

Gut umgesetzt

Die Idee an sich ist natürlich nicht neu, aber ich habe es selbst als Kind schon geliebt & die...

sofix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2022 – 08:47

Schöne Idee

Ich muss gestehen, dass ich gleich am Anfang in eine Fall getippt und auf der Falschen Seite...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?