Du entscheidest selbst

_owlsbookcorner Avatar

Ein cooles und zugleich innovatives, neues Buch für Erstleser und Disney Fans. In 1000 Gefahren - Du entscheidest selbst!, von Fabian Lenk, erlebt man mit jedem Weg, ein neues Abenteuer.
Hier spielst du die Hauptrolle und kannst immer wieder neu und selbst entscheiden, wie es in der Geschichte weitergeht.
Vor, zurück, geradeaus oder auf Umwegen. Du bist der entscheidene Hauptakteur und stellst dich furchtlos gegen Ursula, in Ravensburgers, Disney Villains - Chaos beim Korallenfest. Durch die vielseitigen Entscheidungsmöglichkeiten, hält jedes Umblättern eine neue unerwartete Überraschung für einen bereit. Man fühlt sich regelrecht als Teil der Unterwasserwelt. Sehr spannend gestaltet. Immer wieder neue Rätsel. Die typischen Disney Illustrationen sowie ein mitreißender und erstlesertauglicher Schreibstil.
Besonders toll, das Buch verliert beim wiederholten Lesen nicht an Spannung, da die Geschichte immer anders verläuft. Für Erstleser eine tolle Möglichkeit, sich für das Lesen und vor allem das Dranbleiben am Lesen, zu begeistern. Auch wichtig, dass es nicht zu erschlagend wirkt und nicht zu viel Text mit sich bringt. Genau richtig abgestimmt nach meinem Geschmack. Ein tolles Buch für große und kleine Disney Fans.