Echt tolles Buch

natti Avatar

Inhalt:
Jetzt bist du an der Reihe! Du bist die Hauptperson. Entscheide selbst, wie sich die Geschichte entwickelt. Du bist der schnellste Schwertfisch der sieben Weltmeere. Wie alle anderen Meeresbewohner freust du dich auf das alljährliche Korallenfest. Doch ihr habt die Rechnung ohne die fiese Meereshexe Ursula gemacht, die das Fest um jeden Preis verhindern will. Findest du heraus, was sie vorhat? Oder spielst du lieber Flossenball? Wenn du das Korallenfest retten willst, lies weiter auf Seite ...

Meinung:
Was soll man dazu sagen, es ist ein tolles, kleines, Kinderbuch das voller Abenteuer steckt.
Es hat wirklich sehr schöne, bunte Bilder, die man beim vorlesen den Kindern zeigen kann.
Da man dieses Buch lesen kann wie man will, ist das beste daran.
Man bestimmt selber mit wie es weiter geht, in dem man einfach die vorgegeben Seitenzahlen wählt die für dein persönliches Abenteuer sind.
so kann man die Geschichte jedesmal neu erleben, denn man hat so viele verschiedene Möglichkeiten. Entweder man erlebt tolle Abenteuer mit den Meeresbewohnern oder die Geschichte ist ruck zuck zu ende.
Ein tolles Kinderbuch...Wir werden es bestimmt noch öfters lesen..