Gewohnt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Wir lieben die Bücher zum Selbstentscheiden, wo man als Leser die Geschichte, die man lesen möchte, quasi selbst bestimmen kann. Dies ist nun schon das dritte in der 1000 Gefahren junior - Reihe, welches wir gelesen haben. Dieses mal geht es um Disney Villains, in diesem Fall Ursula aus Arielle. Meine Tochter (gerade 8 Jahre alt geworden) hat das Buch selbstständig gelesen ( mir oft auch laut vorgelesen) und hatte sehr viel Spaß damit. Sie hat bereits diverse Geschichten und verschiedene Möglichkeiten durchgelesen und ist immer wieder begeistert und möchte noch mehr Wege durch die Geschichte finden. Ich kenne die Art Bücher selbst aus meiner Kindheit und finde es toll, dass es diese nun auch für Leseanfänger gibt. Das Buch ist toll illustriert und von der Größe der Schrift über die länge der Sätze an Leseanfänger angepasst. Wir können das Buch nur weiterempfehlen.