Irgendwie nicht so stark wie die Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pinkwusel Avatar

Von

Dieses Buch erschien in der dritte Runde der 1000 Gefahren Junior Bücher. Mit dem Titel 5 und 6 bedienten die Macher den Villians-Hype, der vorletztes Jahr relativ in war. So wirklich wichtig ist das für die Geschichte leider nicht und man hätte Ursula auch durch Dieb xy ersetzen können. Dieses Buch war das dritte der Reihe, welches ich selbst gelesen habe und auch versucht habe, wirklich jeden der Wege zu gehen. Irgendwie hat mir dieses Mal jedoch was gefehlt. Ich hatte das Gefühl, dass man zwar schön blättern durfte, sich aber weniger entscheiden musste oder die verkehrten Stränge einfach sofort zum Schluss kamen, sodass man nicht wirklich nochmal eine neue Geschichte erleben konnte, falls man dich eine andere Abzweigung nimmt. Schade, aber dieser Teil kommt bei weitem nicht an die Vorgänger der Junior-Reihe heran. Daher die Punktabzüge.