Toll zum Mitmachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt auf den ersten Blick, worum es geht und dass es sich um ein Buch zum Mitmachen handelt. Da ich Arielle immer schon toll fand, war ich sehr neugierig auf die Story. Man selbst spielt in diesem Buch die Hauptrolle und entscheidet, wie die Geschichte weitergeht. Dazu stehen einem oft mehrere Entscheidungen zur Auswahl. Immer wieder wird man beim Lesen so von unerwarteten Wendungen überrascht, die das Lesen sehr kurzweilig machen. Abwechslung bringen zwischendurch auch noch Rätselfragen. Toll sind auch die wunderschönen Illustrationen alla Disney. Die machen das Buch nochmal zu einem besonderen Blickfang und bringen Freude und Abwechslung beim Lesen. Das Buch bietet sogar die Möglichkeit, es mehrmals zu lesen, da die Geschichte jedes Mal anders verlaufen kann. So hat man länger Spaß an diesem schönen Buch.