Unterwasser Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Gemeinsam mit dem Fisch Blinky begibt man sich auf ein Unterwasser Abenteuer. Unterwegs gibt es Entscheidungen zu treffen, denn es gibt meist 2 Möglichkeiten um die Geschichte weiter zu lesen. Oder es steht einfach lies auf Seite so und so weiter. Blinky der Fisch trifft in dem Buch auf auch altbekannte Disney Charakteren aus Ariel die Meerjungfrau.
Mein Sohn (10 Jahre ) und ich haben das Buch separat von einander gelesen. Uns hat es aber gleichermassen Gut gefallen. Mein Sohn liebt solche Bücher und er war an einem Abend damit durch. Von einer Seite zu einer ganz anderen zu hüpfen hat ihm sehr Spass bereitet und auch die Geschichte fand er toll.
Auch mir hat es sehr gefallen. Ich denke dieses Buch ist sicherlich auch etwas für lese Anfänger. Die Texte sind nicht allzu lang und man kann Gut Pausen einlegen. Die Schriftgrösse ist genügend gross und das Buch motiviert zum lesen.