Dogma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Rhaymond Khoury, schafft es wieder einmal Vergangenheit und Gegenwart perfekt miteinander zu verknüpfen, erst führt er den Leser in den Orient zu Zeiten der Kreuzzüge. Sehr bildreich erfahren wir vom Diebstahl einiger Truhen mit unbekanntem Inhalt, aber was auch immer sie enthalten, der Inhalt lässt, die Mönche in deren Kloster, Everard und seine Helfer Unterschlupf suchen, zu Mördern werden.

800 Jahre später, sind wieder Menschen bereit für den Inhalt der Truhen zu morden. Der Historiker Sharafi, wird überzeugend gebeten, sich weiter mit der Suche nach dem Schatz der Truhen auseinanderzuesetzen, die Bitte wird durch die Präsentation eine abgetrennten Frauenkopfes untermauert, der Kopf gehörte der Lehrerin, von SharafisTochter.

Ich bin sehr gespannt ob Sharaf, in der Lage ist seine Familie zu schützen und natürlich auch auf den Inhalt der Truhen.