Cover für Dogma

Dogma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (370)
Print

Istanbul 2010: Ein iranischer Archäologe wird mit dem Tod bedroht. Denn er hat eine Entdeckung gemacht.

Wenige Tage später in Rom: Tess Chaykin wird entführt. Um sie zu retten, soll Agent Reilly brisante Akten stehlen – aus dem geheimsten Bestand der vatikanischen Archive.

Und es beginnt eine Jagd von einem Kontinent zum anderen, über Gebirge hinweg bis tief ins Innere der Erde… Die Fortsetzung des Welt-Bestsellers «SCRIPTUM»

Buchdetails

Autor

Raymond Khoury

Raymond Khoury, im Libanon geboren, wuchs in den USA auf. Er studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche, bevor sein erster Roman «Scriptum» erschien. «Scriptum» wurde in 35 Sprachen übersetzt und erreichte eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen. In Deutschland stand «Scriptum» monatelang auf Platz eins der Bestsellerliste.\
 \
Copyright Autorenfoto: Jerry Bauer

Details

Verlag rororo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.05.11
Seitenanzahl 560
ISBN 978-3-499-25638-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags