Leseeindrücke zu Dogma

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2011 – 23:45

Dogma

Das Buch macht einen Sprung in die Vergangenheit und berichtet über die Tempelritter. Diese...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2011 – 16:26

Templer

wieder ein Buch um die sagenumwobene Templer. Es liest sich gut die LP. Spannung wird langsam...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2011 – 01:22

Dogma

Die Tempelritter wollen drei Truhen mit geheimnisvollem Inhalt in Sicherheit bringen....

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 23:56

Dogma

Die Leseprobe ist gut verständlich, aber der Prolog ist irgendwie ziemlich lang geraten. Ziemlich...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 23:01

Dogma

  Mir gefällt die Leseprobr des Thrillers "Dogma" von Raymond Khoury gut. Das Buchcover mit...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 18:23

Dogma

Ich habe "Scriptum" nicht gelesen, weil ich eigentlich historische Romane nicht so mag. und so...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 16:21

Dogma

Im Jahre 1204 schmuggeln Tempelritter drei geheimnisvolle Kisten aus dem belagerten...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 12:52

Dogma

Ich habe vor längerer Zeit mal in das Vorgängerbuch "Scriptum" reingelesen und fand es nicht so...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 09:50

Dogma

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kurz davor war, die LP abzubrechen, bzw ich habe zwischendrin...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 06:33

Dogma

Ich kenne das Vorgängerbuch nicht und weiß daher nicht, ob ich das für dieses Buch benötigen...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2011 – 19:41

Ein Wort: Spitze!

Ich hätte nicht gedacht, dass das fantastische und überaus spannende Buch "Scriptum" einen...

miba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 16:32

Dogma

Eine spannende Leseprobe,jedenfalls haben der Prolog,der die Geschehnisse aus der Vergangenheit...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 08:40

Brutal

Raymond Khourys 'Dogma' beginnt geheimnisvoll in der Vergangenheit; die Leseprobe endet brutal in...

*bücherwürmchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 22:07

Dogma

Endlich gibt es die Fortsetzung von Scriptum. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?