Gelungene Kombination und super spannend!

streiflicht Avatar

Diese Leseprobe habe ich einfach nur verschlungen! Eine sehr gelungene Kombination aus Krimi und historischem Roman! Genau die Art von Buch, die ich so liebe! Ich habe Scriptum vom gleichen Autor noch hier liegen, werde ich nun über die Feiertage lesen.... denn diese Leseprobe vom neuen Roman von Khoury hat mir richtig Lust auf dieses Buch gemacht. Derzeit lese ich am liebsten Krimis und wenn diese dann auch noch mit historischen Begebenheiten verknüpft sind, kann es für mich nicht besser sein. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Zu gerne wüsste ich, was es mit den Truhen, die die Templer aus dem belagerten Konstantinopel geholt haben, auf sich hat. Für welches Wissen es sich lohnt, dass so viele Menschen sterben müssen. Und das scheinbar auch in der Gegenwart noch so bedrohlich ist, dass manche Menschen dafür töten. Ich möchte wissen, ob Sharafi das Geheimnis enträtseln und seine Frau und seine Tochter retten kann. Von dieser Leseprobe hätte ich noch deutlich mehr haben können. Wenn das ganze Buch so spannend und rasant ist, wäre es bestimmt ein Vergnügen, es zu lesen. Auch das Cover finde ich schön und ein interessantes Buch verheißend. Wow!