Tempelritter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine Zeitblende ins Mittelater, die es so richtig in sich hat. Konstantinopel und vielleicht auch ein falsches Spiel, was die Christen damals und auch heute noch treiben. Zur damaligen Zeit hatte die katholische Kirche eine enorme Machtstellung in Europa und auch in der Durchführung der Kreuzzüge ins heilige Land. Everrad und seine Mannen könnten die heilige Bundeslade transportiert haben? Das Manisfest der heiligen, katholischen Kirche, genaueres weiß man allerdings jetzt noch nicht.

In der heutigen Zeit sieht es ja auch nicht anders aus. Immer noch ist der Christenmensch auf der Suche nach sich selbst und seiner Religion. Nach dem heiligen Gral? Nach dem Sinn des Lebens? Eine tolle Leseprobe und natürlich ein fantastischer Autor auf den ich richtig neugierig geworden bin.