Drachen und Fantasy? Was kann schiefgehen?
Neben Werwölfen und Vampiren gehören Drachen für mich zu den spannendsten Gestaltwandlern beziehungsweise Fabelwesen überhaupt. Ich verschlinge im Prinzip fast alles, was aus dieser Feder kommt, und finde die Bücher von Kova bisher wirklich richtig gut. Besonders spannend finde ich hier das Konzept, dass das Drachensein als Fluch dargestellt wird – ungezähmt und wild. Das erinnert mich zwar an ein paar andere Bücher, trotzdem bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Und das Cover ist einfach wirklich wunderschön.