Großartiger Auftakt!
Ich bin total in dieses tolle Cover verliebt. Die Gestaltung ist einfach traumhaft schön. Der Schreibstil ist wunderschön zu lesen. Isola gefällt mir als Protagonistin, sodass ich unbedingt ihre Geschichte lesen will. Die Handlung klingt unfassbar spannend und ich will mehr über den Fluch und alles weitere erfahren.