Actionreiches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Ninjas und Drachen in einer Geschichte - das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Gemeinsam mit dem Jungen Lian lernt der Leser das Ninja-Internet Chipanea kennen. Dort werde Dragen-Ninjas in der Kampfkunst Ninjufu ausgebildet. Lian jedoch kommt noch eine ganz besondere Aufgabe zu: nach seiner Ausbildung soll er den abtrünnigen Hüterdrachen O-Gonsho bezwingen, der die vier magischen Bu-shu-kai Waffen vereinen und dadurch die Weltherrschaft an sich reißen will. Dabei stehen ihm die Dragon-Ninja Sui und der Drachenjunge Pepp zur Seite...

Ninjas und Drachen in einer actionreichen Geschichte lassen garantiert jedes (aber nicht nur) Jungsherz schneller schlagen. Dieses Buch liefert zudem noch magische Waffen, Drachen die sich in Menschen verwandeln, asiatische Kampfkünste und eine gefährliche Mission zur Rettung der Welt, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Die ersten Seiten ziehen einen gleich mitten hinein in ein spannendes Abenteuer, das die jungen Leser gemeinsam mit Lian, der als Neuankömmling die perfekte Identifikationsfigur darstellt, bestehen müssen. Vereinzelt eingestreute und ausdrucksstarke Illustrationen lockern dabei die Geschichte auf.