Leseeindrücke zu Dragon Ninjas: Der Drache der Berge

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 23:00

Ninjas

Die Leseprobe hat unsere Kinder begeistert, gerne würden sie merh erfahren über die Schüler des...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 22:02

Ninjas

Der Protagonist Lian besucht ein Internat, um ein Dragon-Ninja zu werden. Vor Ort trifft er...

sasaray
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 20:45

Willkommen in Chipanea

Das Cover ist einfach genial. Wunderbar bunt und energiegeladen, genau wie es bei einem...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 20:37

Abenteuer

Der Titel dieses Buches, so wie das Cover sind sehr gut gelungen. Der Inhalt dieses Buches ist...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 18:56

Spannung

Ein spannendes Kinderbuch. Das Buch kommt gerade zur richtigen Zeit, da mein Enkel sehr gerne...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 09:48

Coole Ninjas

Ein Buch, welches Thematisch einfach perfekt ist, gerade auch für Jungs. Das Ninja-Internat ist...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 08:38

Tolles Cover

Für meinen Enkel bewerbe ich mich gerne für dieses lustige Abenteuer Buch, da er im Moment...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 08:37

Für echte Ninjas

Ninjas verbindet man, wenn man Kinder hat, automatisch gerade erstmal mit Ninjago. Das Thema...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 08:30

Dragon Ninja

Das Cover ist super schön gestaltet und wir mit meinem Sohn haben die Leseprobe einfach...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 07:18

Tolles Leseabenteuer

Ich muss gestehen, das Cover spricht mich nicht unbedingt an. Aber zum Glück habe ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 21:53

Für Erstleser

Das Cover sieht schon mal superwitzig aus, auch die Bilder im Inneren haben uns schmunzeln...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 21:47

Dragon Ninjas

Das Buch interessierte meine Tochter jetzt leider nicht so, aber ich habe die LP gelesen und fand...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 21:40

Ninja plus Internat

Awwww, das Cover ist meinen 9 jährigen sofort ins Auge gesprungen und er wollte von sich aus das...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 21:09

das Ninja-Internat

Lian wird von Sui ins Internat gebracht, wo er in der nächsten Zeit viel lernen wird. Auch eine...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:21

Tolle Geschichte!

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Eine wirklich interessante und spannende Geschichte. ...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:48

Kung-Fu Dragon

Die Leseprobe hat uns restlos begeistert. Besonders meine Person - Papa Kung-Fu -, als Kind...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:58

Ninjufu

Wunderschöne Leseprobe mit tollen Illustrationen. Sieht nach einem neuen Lesebuch für den Großen...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:23

Ninjafieber

„Dragon Ninjas - Der Drache der Berge“ ist ein wirklich cooles Buch. Viele Jungs sind derzeit im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?