Aufregende Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baunilha Avatar

Von

Mein Sohn hat sich, nachdem er bereits den ersten Band der Ninja Dragons verschlungen hat, schon sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gefreut!
Die Leseprobe macht das Warten nicht einfacher, da das Buch gleich sehr spannend beginnt.
Die zweite Waffe, das magische Blasrohr des Drachens der Berge, muss gefunden werden, bevor die Tiger Ninjas sie aufspüren! Dummerweise sind sie bereits im Besitz der Schriftrolle, in welcher der Aufenthaltsort der Waffe beschrieben ist. Und ist Lian, der noch neue Schüler in Chipanea überhaupt schon so weit, sich auf diese Mission zu begeben? Und was hat überhaupt sein Vater damals für einen Fehler begangen, von dem alle sprechen? Das möchten wir unbedingt herausfinden!!